ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINT
Datum:
17.03.2022     
Ort:
Dettenheim
Kontaktperson:
Werner Deininger,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühlingswanderung nach Dettenheim


Wir starten beim Natur- und Vogelpark Linkenheim.

Durch Kleingärten und am Baggersee vorbei erreichen wir Hochstetten und wandern entlang der Zufahrtsstraße
zur Insel Rott direkt zum Baggersee Giesen.

Nach einer Einkehr im Landgasthaus am See begeben wir uns auf direkt auf den Weg zur Endhaltestelle Hochstetten zur Rückfahrt.

Abfahrt: Ettlingen Stadtbahnhof 08:48 Uhr
Karlsruhe Hauptbahnhof Vorplatz 09:03 Uhr
Gehzeit: ca. 3,0 Stunden / 10,0 km / 50 hm

Erforderlich: Regiokarte bzw. Seniorenkarte

Wanderführer: Werner Deininger
Kontakt: Telefon 07243 91176
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Form