ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINT
Datum:
28.04.2022     
Ort:
Bischweier
Kontaktperson:
Barbara Meder,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf dem Viertälerweg von Bischweier nach Gaggenau

Die Wanderung führt uns von Bischweier an Oberweier vorbei zum Fuß des Eichelbergs.

Weiter geht es durch Täler von Ittersbach, Dürrenbach, Horbach und Gommersbach Richtung Gaggenau.

Wir wandern einen lang gezogenen Hohlweg, durch Laubwälder aber auch an lichten Streuobstwiesen vorbei.

Einkehr am Ende der Tour.

Abfahrt: Ettlingen Stadtbahnhof 08:48 Uhr
Karlsruhe Albtalbahnhof 09:15 Uhr

Gehzeit: ca. 4,0 Stunden / 13,0 km / leicht

Erforderlich: Regiokarte bzw. Seniorenkarte

Wanderführerinnen:
Barbara Meder
Kontakt: Telefon 07243 98346
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ingrid Brunner
Kontakt: Telefon 07243 208144