ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINT
Datum:
11.08.2022     
Ort:
Völkersbach
Kontaktperson:
Christian Schottmüller/Sp.,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von Völkersbach nach Michelbach

… wandern wir von den Höhen des Albplateaus in Richtung Murgtal.

Über das Malscher Feld, Kreuzweghütte, Tiroler Hütte und Teile des Michelbacher Rundwegs geht es
gleichsam den Bach hinab, in das beschauliche Michelbach.

Dabei werden der Litzelbach, Walkenbach, Obersbach und Michelbach zeitweise unsere Begleiter sein.

Abfahrt: Ettlingen Stadtbahnhof 08:55 Uhr (Bus 101)
Rückfahrt: Michelbach 14:06 Uhr (Bus 253)

Gehzeit: ca. 4,0 Stunden / 11,7 km

Anstieg 150 hm / Abstieg 355 hm

Erforderlich: Regiokarte bzw. Seniorenkarte

Wanderführer: Christian Schottmüller/Sp.
Kontakt: Telefon 07243 28898
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!